Neu hier...

Dieses Forum dient allen Betroffenen, Angehörigen und Interessierten zum Austausch von Informationen und Meinungen.

Bitte beachten Sie, dass bei der Registrierung wegen vieler Spamanfragen und unseriöser "Gäste" jede Anmeldung vom Administrator geprüft und freigegeben werden muss.

Sollten Sie nicht innerhalb von 3 Tagen nach der ersten Bestätigungsmail eine weitere Mail zur Freischaltung erhalten, so zögern Sie bitte nicht, unseren Administrator zu kontaktieren.

Sollten Sie direkt nach der Registrierung keine Mail erhalten, so überprüfen Sie bitte, dass Ihr E-Mail Speicher nicht voll ist und Sie die richtige Mailadresse angegeben haben.
Antworten
mella
Beiträge: 7
Registriert: 30. Apr 2019, 15:36

Neu hier...

Beitrag von mella » 4. Mai 2019, 21:08

.... auf der Suche nach einer Diagnose bei meiner 15-jährigen Tochter bin ich auf dieses sehr informative Forum gestoßen.

Wir fühlen uns momentan sehr hilflos - ein Zustand, den sicherlich viele von euch kennen. Sie hat seit über 3 Monaten viele stetig zunehmende und intensivere Symptome, am kommenden Dienstag steht endlich der Gentest an.

Ich werde gleich in der Rubrik Symptome einiges dazuschreiben.

Wir danken euch schon jetzt die Aufnahme und eure Hilfe!

Misicka26
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2019, 15:10

Re: Neu hier...

Beitrag von Misicka26 » 10. Sep 2019, 14:20

[Hallo

Ich bin neu Hier. Leider gibt es hier nur ältere Beiträge.

Ich bin Mama von Amelie 11Jahre die am Morbus Wilson erkrankt ist. Die Woche wird die Therapie mit Metallcaptase gestartet. Ich habe so Angst.
Liebe Grüße Michaela

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast