Seite 1 von 1

Kompliment für die neuen Webseiten!

Verfasst: 30. Jan 2008, 21:31
von Gesine
Den ersten Forumseintrag (und Test meinerseits) möchte ich nutzen, um ein dickes Lob für die tolle Gestaltung des neuen Webauftritts zu äußern! Sieht alles wirklich schön aus: klar, übersichtlich, angenehm zu lesen.
Ich hoffe, das neue Forum wird schnell mit vielen Beiträgen gefüllt werden! Einfach mal ausprobieren, ist ja gar nicht so schwer :D Auf die Plätze, fertig, los!

Ungebetene Gäste

Verfasst: 19. Apr 2008, 17:09
von Administrator
An alle Mitglieder des Forums,

wir sind immer darum bemüht, solche ungebetenen Gäste und deren Beiträge so schnell wie möglich aus dem Forum zu entfernen und zu bannen. Gehen Sie vorsichtig mit Links von solchen Benutzern um (wie Gitte in Ihrem Beitrag unter "Therapie" richtig interpretiert).

Mit freundlichen Grüßen

Das Forum-Team

Verfasst: 18. Sep 2009, 09:30
von karhol.704
Also ich bin ja jetzt noch nicht so lange Mitglied in diesem Forum, aber ich möchte trotzdem mal sagen Kompliment für das tolle Forum. Ich habe das Forum zwar schon zuvor besucht, habe mich aber nie angemeldet. Macht bitte einfach weiter so. Es ist wirklich toll, dass es so eine Plattform gibt. :D

Verfasst: 18. Okt 2009, 21:50
von Morbus1985
Leider mit wenig aktiven Beteiligung...

Bei statistisch gesehenden ca.3000 Erkrankten und Angehörigen in Deutschland könnte man mehr MItlgieder und Beteiligung erwarten!