Werte bei m.wilson/Hirn enzophalitis leber??

Merkmale der Krankheit
Antworten
Melli36
Beiträge: 31
Registriert: 23. Nov 2013, 16:03

Werte bei m.wilson/Hirn enzophalitis leber??

Beitrag von Melli36 » 7. Dez 2013, 10:27

Hallo Werte sind mcv mch grenze hoch beta amyloid liquor 1800 nse 18
Kupfer Serums 70 urin 70 freies kupfer 17 coeruloplasmin 16,2 demenzsymptome aggressiv zeit und Ort Verlust vergessen wie was gemacht wird was ich mag nicht essen vergessen trinken morgens starke pupsanfälle Anfang starkes schwitzen dauerhaft herpes Gefühl als sei ich tot ich guck nur aber sonst nix keine Gefühle Freude Trauer schreib sprechstörung anfassen dr Sachen wie geht das z.b? Kinder nicht mehr wissen wie die heißen sterben die Gehirnzellen geht das weg oder fall ich ins Koma ich hab gar keine Ahnung das geht seit fast 2 Jahren wurde auf Psyche behandelt seit Tagen ist zu 95 Prozent Arzt sicher wilson aber was ist dann leber Hirn enzophalitis ich Blick gar nicht durch muss bis Montag warten weis nicht welcher Tag ist wer kann helfen ?ich hab Angst das ich das nicht bis Montag aushalte und sterbe erlich melli aus korschenbroich

Sandy
Beiträge: 404
Registriert: 8. Aug 2008, 17:27

Beitrag von Sandy » 7. Dez 2013, 12:04

Hallo Melli,

nur ganz kurz, weil ich in dem anderen Thread von Dir schon sehr viel geschrieben habe:

MCV und MCH können bei Leberkrankheiten hoch sein, aber auch bei einem Mangel an Vitamin B12 und bei einem Folsäuremangel.
Beides sind Vitamine, die man gesondert noch im Blut untersuchen kann und wenn MCV hoch ist, sollte man dies tun.
Denn ein Mangel an B12 und an Folsäure kann auch zu neurologischen Beschwerden führen.

Bei einem Mangel an Vitamin B12 kann es sein, dass man das Vitamin spritzen muss, wenn Du zu wenig des sog. Intrinsic-Faktors hast. Aber zuerst muss man den Mangel mal im Blut überprüfen, dann sieht man weiter.

Beta-Amyloid: Wie gesagt, zu dem Wert kann ich nichts sagen, weil ich den nicht kenne. Da wäre alles falsch, was ich sagen würde.


NSE:
Die NSE-Bestimmung ist sehr störanfällig.
Zuerst würde ich den Wert nochmals bestimmen lassen und der Arzt muss dann aber darauf achten, dass er korrekt bestimmt wird. Schon wenn das Blut nach der Entnahme nicht zentrifugiert worden ist, verändert sich der Wert nach oben.

Erhöhte Werte können ansonsten viele Ursachen haben.
Auch bei Leberkrankheiten soll es zu erhöhten Werten kommen können.

Ich hatte auch schon mal erhöhte NSE mit ca. 19 und beim nächsten Mal war der Wert dann wieder normal.


Und nochmals:
Beruhige Dich! Du bist auf dem besten Weg, wenn Du nach Düsseldorf in die Uniklinik gehst.
Dort hat man Erfahrung mit M. Wilson.
Lese bitte meinen anderen langen Beitrag durch.
Versuche Dich bis Montag abzulenken.


LG
Sandy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast