Hirnprobleme demenz orientierungslos wer kennt das?????

Merkmale der Krankheit
Antworten
Melli36
Beiträge: 31
Registriert: 23. Nov 2013, 16:03

Hirnprobleme demenz orientierungslos wer kennt das?????

Beitrag von Melli36 » 20. Dez 2013, 17:53

Hallo ich weis nicht wann ich was gemacht habe bin sehr aggressiv Bluttest kupfer erhöht cloeroplasmin tief gentest heterozy positiv wurde großer gen Test gemacht ich halte das im Kopf kaum aus das wird immer schlimmer ....

Melli36
Beiträge: 31
Registriert: 23. Nov 2013, 16:03

Hirndemenz kennt das niemand ......hilfe

Beitrag von Melli36 » 21. Dez 2013, 21:08

Hallo kennt das denn keiner hier ????mein Verdacht ist bei 95. Prozent ich kann nichts mit dem Wort weihnachten Geschenke nichts anfangen wer kann mir helfen?? Der große gen Test läuft noch ist noch in Karlsruhe...

pimi1994
Beiträge: 12
Registriert: 26. Dez 2013, 10:45
Wohnort: München

ruhig bleiben

Beitrag von pimi1994 » 26. Dez 2013, 13:36

MW ist gut behandelbar hat man mir gesagt,
sobald die diagnose da ist wirst du mit metalcaptase entkupfert und so nach n paar monaten sollte alles wieder gut sein.

DURCHHALTEN!

Ulli
Beiträge: 13
Registriert: 5. Okt 2011, 15:35

Re: Hirndemenz kennt das niemand ......hilfe

Beitrag von Ulli » 5. Jan 2014, 19:13

Melli36 hat geschrieben:Hallo kennt das denn keiner hier ????mein Verdacht ist bei 95. Prozent ich kann nichts mit dem Wort weihnachten Geschenke nichts anfangen wer kann mir helfen?? Der große gen Test läuft noch ist noch in Karlsruhe...
Doch, ich kenne das sehr gut, wenn auch nicht in so einem extremen Ausmass wie Du das hast. Ich hatte einen hepatischen Verlauf (Fettleber), trotzdem hatte ich in den letzten Monaten vor der Diagnose genau diese Symptome: Worte hatten plötzlich keine Bedeutung mehr oder es hat mehrere Sekunden gedauert, bis ich z.B. "Sonne" dem richtigen Objekt zuordnen konnte. Konnte mir nichts merken, keine langen Sätze mehr bilden. Ausserdem war ich extrem ungeduldig und tendenziell aggressiv.

Das hat sich aber durch Einnahme der Medikamente sehr schnell wieder gebessert.

Halte durch, welche Medikamente nimmst Du im Moment?

witchIT
Beiträge: 14
Registriert: 26. Feb 2008, 21:57

Beitrag von witchIT » 23. Mär 2014, 21:28

Ich kenn das auch von meinem Mann.

Hast Du Hilfe? Familie? Freunde? Eine Betreuung vom Amtsgericht?
Such Dir Hilfe und halte durch. Geh zu einem Morbus-Wilson Spezialisten.

Bei meinem Mann hat es fast 2 Jahre gedauert, bis er im Kopf wieder "rund" lief. Erste Besserung war aber gleich nach Medikamenteneinnahme zu spüren (Trientine), immer kleine Fortschritte und auch immer wieder zwischendurch Rückschritte.

Ich drück Dir die Daumen, alles Gute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast