Schmerzen

Merkmale der Krankheit
Antworten
pimi1994
Beiträge: 12
Registriert: 26. Dez 2013, 10:45
Wohnort: München

Schmerzen

Beitrag von pimi1994 » 29. Mär 2014, 00:48

hey leute.
mein ganzer körper krampft und die arme und beine tun weh aber das schhlimmste sind die rückenschmerzen,
eine ärztin meinte ich könnte eine wirbelsäulenverkrümmung haben.
kann sowas im zusammenhang mit MW entstehen?

gruß
phil

Gabriele
Beiträge: 121
Registriert: 4. Feb 2008, 17:56
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Gabriele » 4. Apr 2014, 14:16

Hallo Phil,

orthopädische Probleme sollten bei MW ziemlich häufig sein. Eine offizielle Erklärung hierfür ist mir nicht bekannt.
Ich denke aber, dass es vielleicht oft schwierig ist, die Entkupferung im richtigen Maß vorzunehmen. Schließlich braucht der Körper auch Kupfer für die Knochen. Da gibt es wohl noch keine Forschung dazu.

Muskelkrämpfe können meines Wissens auch Nebenwirkungen der Medikamente sein.

Viele Grüße
Gabriele

pimi1994
Beiträge: 12
Registriert: 26. Dez 2013, 10:45
Wohnort: München

...

Beitrag von pimi1994 » 6. Apr 2014, 12:26

bin heute morgen zusammengebrochen.
so ne art epileptischer anfall.

fühl mich als würd ichs nimmer lang mitmachen

Sandy
Beiträge: 404
Registriert: 8. Aug 2008, 17:27

Beitrag von Sandy » 6. Apr 2014, 19:26

Hallo,

dann würde ich an Deiner Stelle morgen zum Arzt gehen. Mind. zum Hausarzt und ggf. würde ich beim MW-Arzt auch mal anrufen und ihm die Probleme schildern.

Vielleicht ist Deine Dosierung falsch?

LG
Sandy

sina88
Beiträge: 138
Registriert: 24. Apr 2014, 20:20

Beitrag von sina88 » 27. Apr 2014, 19:27

Hallo Pimi,

ich kenne das auch, bei mir verkrampfen sich auch ständig die gliedmaßen. beim stehen die zehen oder beim zähneputzen die finger und sowas wie anfälle hab ich auch manchmal. meist wenn ich zu viel mache. nach der Arbeit noch kochen auch wenn ich schon kaputt bin. Muss bei mir aber auch dazu sagen dass sich schon eine Zirrhose gebildet hat und ich daher auch nicht mehr so fit bin.

seit 2 Monaten nehm ich 2 mal täglich Magnesium und es ist etwas besser geworden.

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen und dich nicht gleich wieder abwimmeln lassen. Und immer schön die Medis nehmen


Wann war dein letztes MRT?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast