Hallo

Merkmale der Krankheit
Antworten
t92
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2014, 16:33

Hallo

Beitrag von t92 » 3. Jul 2014, 18:41

Hallo,

ich habe eher zufällig an meinem Auge endeckt das der Ring um die Iris stärker ausgeprägt ist und habe mir dabei nichts besonderes gedacht, aber schon nach kurzer Suche im Internet war ich natürlich einwenig mehr besorgt.

Da ich ja ein Laie bin, kann es alles mögliche oder auch nichts sein. Da es nicht ausgeprägt ist wie auf den wenigen Beispielbildern wollte ich nachfragen ob jemand mir dazu was sagen kann. Die Farbe macht mir halt einwenig Sorgen.

Bild

Bild

Danke für die Antworten im Vorraus

Lg

sina88
Beiträge: 138
Registriert: 24. Apr 2014, 20:20

Beitrag von sina88 » 4. Jul 2014, 19:49

Hallo t92,

von der Farbe hat er auf jeden Fall Ähnlichkeit mit den Bildern im Internet, ist nur nicht ganz so breit.

Du solltest am Besten den Rat befolgen den Sandy Pascal gegeben hat und dir nen guten Augenarzt suchen.

Liebe Grüße

sina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast