Erfahrungsberichte mit psychiatrischer Symptomatik gesucht

Merkmale der Krankheit
Antworten
Karen
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2010, 05:23
Wohnort: NRW

Erfahrungsberichte mit psychiatrischer Symptomatik gesucht

Beitrag von Karen » 27. Jun 2010, 22:32

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ein Jugendlicher mit intermittierendem leichtem Tremor, wechselnder Dysphonie/Dysarthrie, Hypomimie, starken Stimmungsschwankungen und seit 2Jahren Angstzuständen, Bilirubin ist leicht erhöht, leichter Ikterus der Haut, die Skleren z.Z. weiß, fragliche testikuläre Dysfunktion, cerebrales MRT oB. Krankenhaus lehnt eine Diagnostik auf Morbus Wilson ab.
Opa v.s. hat einen untypischen Parkinson.
Sohn des Cousins der Mutter hat einen Morbus Wilson.
Was meint ihr?
Ich suche Erfahrungsberichte von Betroffenen mit gemischt neurologisch/psychiatrischer Symptomatik. Könnt ihr mir berichten, bzw Internetlinks nennen, gerne auch in englisch.
VG
Karen

Gabriele
Beiträge: 121
Registriert: 4. Feb 2008, 17:56
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Gabriele » 28. Jun 2010, 17:30

Hallo Karen,

ich habe Ihnen gerade eine längere private Nachricht (PN) geschickt.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Gabriele

Gabriele
Beiträge: 121
Registriert: 4. Feb 2008, 17:56
Wohnort: Walldorf

Weiteres Vorgehen

Beitrag von Gabriele » 1. Jul 2010, 11:28

Hallo Karen,

ich habe noch eine Idee, wie Sie in der Diagnostik vorankommen können.
Habe Ihnen nochmal per PN geantwortet.

Viele Grüße
Gabriele

Karen
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2010, 05:23
Wohnort: NRW

leider unbedacht formuliert, ich würde sie gerne löschen

Beitrag von Karen » 15. Jul 2010, 21:43

Die Aussage, das Krankenhaus lehne eine Diagnostik ab, möchte ich nun zurücknehmen, da sie nicht mehr stimmt.
VG
Karen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast