MW Arzt gesucht im Südwesten

News
Antworten
George
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2008, 15:04
Wohnort: FR ee Castle

MW Arzt gesucht im Südwesten

Beitrag von George » 17. Mär 2009, 15:36

Hallo, ich bin MW Patient aus Freiburg (2 Geschwister verstorben, 1 Schwester lebt nach 2 Transpl. mit 3.Leber)
unser Hausarzt ist leider an Leukemie erkrankt, ich war mehrfach in der Uniklinik HD (dort haben die mich 4 Tage unbeachtet liegen lassen, der MW Spezialist war wohl nicht informiert worden) auch schon bei Dr. Schäfer in HD (der hat mir nun schon von den letzten 2 Untersuchungen keinerlei Feedback gegeben, auch er ist nicht erreichbar die Woche)

Wer von Euch hat einen guten MW-Spezialisten im Südwesten ?
Wen könnt Ihr empfehlen ?

habe derzeit häufig Bauchweh, und immer mehr Glieder/Gelenkschmerzen
vielen Dank, liebe Grüße George

Morbus1985
Beiträge: 49
Registriert: 10. Aug 2008, 20:47

Beitrag von Morbus1985 » 18. Mär 2009, 11:59

Mir fällt da nur die Klinik in Heidelberg ein.
Ich selber bin in Oberhausen, aber das ist wohl zu weit für dich...

Gabriele
Beiträge: 121
Registriert: 4. Feb 2008, 17:56
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Gabriele » 18. Mär 2009, 14:17

Hallo George,
schau mal in deine privaten Nachrichten (pn). Musst dich dafür einloggen...
Viele Grüße
Gabriele

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast