Wie hoch sollte metalcaptase bei 50kg verabreicht werden

Antworten
Melli36
Beiträge: 31
Registriert: 23. Nov 2013, 16:03

Wie hoch sollte metalcaptase bei 50kg verabreicht werden

Beitrag von Melli36 » 28. Dez 2013, 02:21

Hallo wie hoch metalcaptase bei 50kg verabreicht werden ist Zink zusätzlich erforderlich und wieviel mg????vit B6 vit e Hilfe bitte dringend

Sandy
Beiträge: 404
Registriert: 8. Aug 2008, 17:27

Beitrag von Sandy » 28. Dez 2013, 11:30

Hallo Melli,

spreche mit Prof. Hefter darüber, was man in Deiner Situation nehmen muss.
Prof. Hefter ist mehr für Trientine und nicht für Metalcaptase.
Metalcaptase soll bei neurologischen Symptomen sich öfters verschlimmernd auswirken als Trientine.
Trientine ist aber sehr teuer und muss evtl. vor der Therapie von der Krankenkasse genehmigt werden.

Es hat keinen Sinn, wenn Du, bevor die Diagnose nicht ganz sicher ist, eine Therapie anfängst. Denn durch die Einnahme der Medikamente werden alle wichtigen Werte verändert und man kann dann die Diagnostik nicht mehr richtig durchführen.
Warte ab, bis ein Arzt wie Prof. Hefter Dir sagt, was Du nehmen sollst.


Die Therapie auf M. Wilson ist eine Langzeittherapie. Das heißt, dass die Therapie erst nach Monaten Wirkung zeigt.
Es kommt daher nicht darauf an, ob Du noch ein paar Tage bzw. Wochen länger wartest.

Natürlich verstehe ich Deine Ungeduld. Aber wenn Du vorschnell die Therapie beginnst, d. h. bevor die Diagnose nicht ganz sicher ist, tust Du Dir auch keinen Gefallen.

In meinen Antworten auf Deine zuerst gestellten Fragen habe ich sehr viel weiteres geschrieben ....
Hier z. B.
http://morbus-wilson.de/forum/viewtopic.php?p=693#693

Ich will mich daher nicht laufend wiederholen.


LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast