Die Suche ergab 10 Treffer

von hippeldie
25. Dez 2014, 13:16
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Genträger mit Symptome? oder ist es wirklich MW?
Antworten: 15
Zugriffe: 87668

Hallo Sandy, erstmal schöne und frohe Weihnachten! Ich habe mal nachgeschaut wegen den Urinwerten, es waren wirklich die gleichen Einheiten. Naja Mitte Februar gehe wieder zur Kontrolle nach Heidelberg und da bin ich mal gespannt was diesmal rauskommt. Die Blasenentzündung die sich dann noch mit beg...
von hippeldie
8. Dez 2014, 14:09
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Genträger mit Symptome? oder ist es wirklich MW?
Antworten: 15
Zugriffe: 87668

Ach und ich konnte mich auch wieder nicht auf die rechte Seite hinlegen da es mir noch mehr weh getan hat.
Aber es war nicht auf der höhe von der Niere sondern weiter höher. Schon eher in der Region von Galle/ Leber.
von hippeldie
8. Dez 2014, 14:06
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Genträger mit Symptome? oder ist es wirklich MW?
Antworten: 15
Zugriffe: 87668

Ich glaube schon das es die gleichen Einheiten waren. Und es waren auch zwei Unterschiedliche Labore. Ich bin mal im Februar gespannt was da bei der Untersuchung rauskommt. Zur Zeit plagt mich eine Blasenentzündung/ Reizung es tut mir aber auch wieder die rechte Niere weh. Mann kann aber kein Blut o...
von hippeldie
29. Nov 2014, 06:39
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Genträger mit Symptome? oder ist es wirklich MW?
Antworten: 15
Zugriffe: 87668

Hallo,

Sorry,
Ich wollte nur nochmal zusammengefasst alle reinstellen.
CU steht bei mir für Ceruloplasminwert.

vom FA die Einheiten sind:
Ceruloplasmin im Serum 19,6 g/l
Kupfer im Serum 74,5 µg/dl
24/h Kupferausscheidung im Urin 0,31 µmol/24h

Gen-Test wurde nicht auf alle Mutationen Untersucht.
von hippeldie
28. Nov 2014, 09:00
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Genträger mit Symptome? oder ist es wirklich MW?
Antworten: 15
Zugriffe: 87668

ich stelle auch nochmal meine werte rein vor dem Arztbesuch CU 22,2 Kupfer im Serum 70,5 24/h Urin 13,4 bekannte PTT Verlängerung vom FA 09.09.2014 Gent-Test nicht nachweisbar CU 19,6 Kupfer im Serum 74,5 24/h Urin 0,31 Anzumerken ist das ich bis ende März die Pille genommen habe und davor ein Jahr ...
von hippeldie
28. Nov 2014, 08:01
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Genträger mit Symptome? oder ist es wirklich MW?
Antworten: 15
Zugriffe: 87668

hallo, wie versprochen berichte ich weiter. So nun bin ich genauso schlau wie vorher. Der Arzt kann es nicht ausschließen aber diagnostizieren kann er es auch nicht :? habe das Zink seit Ende August abgesetzt. was ich inzwischen nehme ist L-Thyroxin auf die ging es mir zunächst auch besser, wie eine...
von hippeldie
18. Sep 2014, 07:58
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Genträger mit Symptome? oder ist es wirklich MW?
Antworten: 15
Zugriffe: 87668

Hallo, Gestern hatte ich wieder wahnsinnige Kopfschmerzen so das ich einmal Mittags und am Abend eine Kopfschmerztablette gebraucht habe. :? ja das werde ich erstmal machen, alles Untersuchen zu lassen. Ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen. Vielleicht weiß ich schon ende dieser Woche mehr....
von hippeldie
17. Sep 2014, 07:56
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Genträger mit Symptome? oder ist es wirklich MW?
Antworten: 15
Zugriffe: 87668

Hallo Sandy, danke für deine Antwort, bin immer froh das man mit v.a. MW ernst genommen wird. MRT wurde schon gemacht der Radiologe der dies erstellt hat hatte natürlich nichts gesehen. Darum hat mein Arzt aus Heidelberg es weitergegeben an einem erfahrenen Arzt. Ich werde nächsten Monat 30 Jahre al...
von hippeldie
16. Sep 2014, 20:59
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Genträger mit Symptome? oder ist es wirklich MW?
Antworten: 15
Zugriffe: 87668

Genträger mit Symptome? oder ist es wirklich MW?

ich stelle auch hier mal rein da ich nicht weiß wo ich es fragen kann. Erstmal Hallo an alle! Ich bin ja froh das es so ein Forum gibt. Bin also neu hier! Bei mir besteht der v.a. MW. War letztes Woche in Heidelberg um es Abklären zu lassen. Bei mir hat alles Anfang dieses Jahres mit Husten angefang...
von hippeldie
16. Sep 2014, 20:41
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson Symptome als Gen-Träger?
Antworten: 0
Zugriffe: 27468

Morbus Wilson Symptome als Gen-Träger?

Erstmal Hallo an alle! Ich bin ja froh das es so ein Forum gibt. Bin also neu hier! Bei mir besteht der v.a. MW. War letztes Woche in Heidelberg um es Abklären zu lassen. Bei mir hat alles Anfang dieses Jahres mit Husten angefangen und seit dem auch mit Burnout zu Hause. Immer wieder Angst/Panickatt...