Die Suche ergab 6 Treffer

von Jessy_
15. Mai 2023, 09:04
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.
Antworten: 9
Zugriffe: 91486

Re: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.

Hey, danke. Habe dir auf deine Nachricht geantwortet.

Gruß Jessy
von Jessy_
12. Mai 2023, 06:34
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.
Antworten: 9
Zugriffe: 91486

Re: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.

Was mir noch eingefallen ist. Ich habe gelesen das MW Patienten auch Kupferablagerungen im Gehirn haben. Ich hatte aufgrund von einer einmaligen Migräne vor zwei Jahren mal ein MRT vom Kopfbereich und dort wurde nichts gefunden.

kann mir dazu jemand was sagen?

Mfg Jessica
von Jessy_
12. Mai 2023, 06:03
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.
Antworten: 9
Zugriffe: 91486

Re: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.

Hey, danke für die Antworten. Also die Pille nehme ich seit letztem Jahr September nicht mehr und seitdem verhüte ich Hormonfrei. Also keine Hormone mehr. Also wäre der Kupferwert zusammen mit dem CP Wert eher ein ausschluss für Morbus Wilson? Mir sagte man das der Ring auch durch andere Leberkrankh...
von Jessy_
11. Mai 2023, 11:18
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.
Antworten: 9
Zugriffe: 91486

Re: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.

Hallo, nochmal ich. Also heute beim Gastro gewesen. Er meinte da mein GPT Wert nur bei 31 liegt, das er trotz halbem Kayser Fleischerring bei mir das ausschließt, da die Diagnose immer mit Leberversagen einhergeht. Ich habe dann auch berichtet das ich mich diesbezüglich schon schlau gemacht habe und...
von Jessy_
5. Mai 2023, 07:07
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.
Antworten: 9
Zugriffe: 91486

Re: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.

Hey, danke für die Antwort. Das Auge wurde mit einer Spaltlampe untersucht und sie kannte diesen Ring auch. Die Blutergebnisse kriege ich wahrscheinlich erst nächste Woche. Allerdings nur vom Kupfer und Coeruloplasmin und GPT, Biliburin. Die anderen Werte wurden nicht nochmal mit bestimmt. Cholinest...
von Jessy_
2. Mai 2023, 10:28
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.
Antworten: 9
Zugriffe: 91486

Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.

Guten Tag, ich habe eine Frage. Ich habe seit längeren Problemen mit meiner Leber. Die Werte sind mal leicht erhöht, aber auch mal wieder komplett in Ordnung. Ich hatte vor zwei Jahren auch mal komische Migräne mit Aura und teilweise das Gefühl nicht richtig stehen zu können, nach der Migräne. Außer...