Erhöhte Leberwerte nach Schwangerschaft

Antworten
Isabel
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2008, 16:22
Wohnort: Herrenberg

Erhöhte Leberwerte nach Schwangerschaft

Beitrag von Isabel » 27. Mai 2020, 18:34

Hallo,
ich habe vor knapp 10 Monaten entbunden und seitdem steigen meine Leberwerte kontinuierlich an. Zwar nicht dramatisch, aber sie steigen.

Vor und während der Schwangerschaft waren die Werte im Normbereich, sodass ich meine Medikation in der Schwangerschaft reduzieren konnte. Aufgrund den angestiegenen Werten musste ich die Dosis bereits zweimal erhöhen.

Hatte auch jemand mit erhöhten Leberwerten nach einer Schwangerschaft zu kämpfen?

Herzliche Grüße
Isabel

WiebkeM
Beiträge: 4
Registriert: 26. Jul 2021, 12:18

Re: Erhöhte Leberwerte nach Schwangerschaft

Beitrag von WiebkeM » 27. Jul 2021, 11:29

Isabel hat geschrieben:
27. Mai 2020, 18:34
Hallo,
ich habe vor knapp 10 Monaten entbunden und seitdem steigen meine Leberwerte kontinuierlich an. Zwar nicht dramatisch, aber sie steigen.

Vor und während der Schwangerschaft waren die Werte im Normbereich, sodass ich meine Medikation in der Schwangerschaft reduzieren konnte. Aufgrund den angestiegenen Werten musste ich die Dosis bereits zweimal erhöhen.

Hatte auch jemand mit erhöhten Leberwerten nach einer Schwangerschaft zu kämpfen?

Herzliche Grüße
Isabel
EStmal tut mir das leid un d ich hoffe, dass du das jetzt in den Griff bekommen hast. ich drücke dir die Daumen, ist ja auch schon etwas her.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast