Herzensmensch verstorben

Dieses Forum dient allen Betroffenen, Angehörigen und Interessierten zum Austausch von Informationen und Meinungen.

Bitte beachten Sie, dass bei der Registrierung wegen vieler Spamanfragen und unseriöser "Gäste" jede Anmeldung vom Administrator geprüft und freigegeben werden muss.

Sollten Sie nicht innerhalb von 3 Tagen nach der ersten Bestätigungsmail eine weitere Mail zur Freischaltung erhalten, so zögern Sie bitte nicht, unseren Administrator zu kontaktieren.

Sollten Sie direkt nach der Registrierung keine Mail erhalten, so überprüfen Sie bitte, dass Ihr E-Mail Speicher nicht voll ist und Sie die richtige Mailadresse angegeben haben.
Antworten
Zurückgelassene
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2021, 11:11

Herzensmensch verstorben

Beitrag von Zurückgelassene » 5. Okt 2021, 11:36

Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Angelina und bin 35 Jahre alt. Es geht um meinen Nachbarn. Ich habe 6 sehr schöne Jahre mit ihm verbracht, wobei ich nicht sofort über sein Morbus Wilson Bescheid wusste. Ja, wir hatten dann auch eine geheime Affäre und ich hatte das Gefühl, dass ich ihm gut tue.
Er kam dann am 04.06.20 ins Krankenhaus, weil er 10 Liter Wasser im Bauch hatte und ist dann wohl unbehandelt dort ins Leberkoma gefallen und am 09.06.20 verstorben. Seitdem lässt es mich nicht mehr los. Ich habe so viele Fragen, die ich ihm stellen wollte, nun aber nicht mehr kann. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es zerreißt mich innerlich.. Viele Grüße Angelina

Josef
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dez 2017, 15:33

Re: Herzensmensch verstorben

Beitrag von Josef » 20. Dez 2022, 17:26

Liebe Angelina,

ich bin Josef, ein Mitglied des MW Forum. Habe heure deinen Beitrag gelesen.
Es tut mir von Herzen leid was dir passiert ist.
Ich würde dir gerne helfen, deine Fragen hören?
Wenn du möchtest können wir uns hier über das Forum austauschen?
Ich wohne in Lenggries, wo ist dein zuhause?

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten

Josef

Jens
Beiträge: 4
Registriert: 1. Feb 2018, 07:48

Re: Herzensmensch verstorben

Beitrag von Jens » 7. Feb 2023, 18:28

Hey Angelina...
Erstmal mein Beileid.
Ich heiße Jens, bin 42 Jahre jung und ich habe ebenfalls MW. Feststellung aufgrund motorischen Ausfällen war 2014...
Seit dem durchlief ich diverse Prozesse und habe mittlerweile das Gefühl bald zu sterben.
Deine These kann ich nur bestätigen.
Ich bin seit der Krankheit single und habe auch sämtliche soziale Kontakte verloren aufgrund meines Verhalten.
Ich fühle mich allein weil ich mittlerweile nicht mehr weiß wie und wem ich meine Probleme die damit kamen anderen erklären soll bzw kann...
Es würde mir helfen denk ich wenn ich mich austauschen kann mit Gleichgesinnten oder ich zumindest anderen helfen kann. vielleicht werde ich so irgendwie von all den qualen befreit.
melde dich wenn du möchtest und dir damit geholfen ist.
liebe Grüße aus der Pfalz.
Jens

Zurückgelassene
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2021, 11:11

Re: Herzensmensch verstorben

Beitrag von Zurückgelassene » 6. Sep 2023, 21:30

Hallo Josef und Jens,
ich war länger nicht mehr hier. Das ist der Grund warum ich erst jetzt schreibe. Die wohl drängendste Frage in mir ist, warum er sich nicht mir anvertraut hat. Hatte er kein Vertrauen? Hätte ich etwas tun können? Warum hat er aufgehört Metalcaptase zu nehmen? Er war auch nie zu Untersuchungen wie z.B. der Leberbiopsie. Er hatte immer Angst, weil es angeblich so weh tat. Er lag auch als Jugendlicher 1 Jahr lang in München im Krankenhaus deswegen und man dachte, dass er da schon stirbt. Er hätte damals eine Spenderleber bekommen können, aber man konnte ihn nicht operieren, da er zu alledem auch noch Blutet war. Er ist an seinem 48. Geburtstag gestorben.

Gabrie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jun 2015, 21:46

Re: Herzensmensch verstorben

Beitrag von Gabrie » 29. Sep 2023, 21:38

Das tut mir sehr leid. Leider war es seine Entscheidung sich den Therapien zu verweigern. Ängste? Da hättest Du leider nichts machen können.
Herzliche Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast